Aktuelles 2016

Firma Geltl besucht die H. Geiger GmbH Stein- und Schotterwerke

Am 08. Juli 2016 besuchte die Firma Geltl Tiefbau GmbH aus Kirchdorf auf besondere Einladung die H. Geiger GmbH in Pfraundorf. Nach der Begrüßung durch den Vertriebsmitarbeiter, Herrn Dieter Stoll, wurde den Gästen zunächst die Unternehmensgruppe vorgestellt. Im Anschluss daran stand die Führung durch das Firmen- und Steinbruchgelände auf dem Programm. Am Aussichtspunkt informierte Herr Schröder, Mitarbeiter der technischen Abteilung, über die Gesteinsgewinnung und -aufbereitung  sowie die Produktionsprozesse im Schotterwerk. Ebenfalls wurde den Teilnehmern ein exklusiver Blick hinter die Kulissen gewährt, wie u.a. der automatischen LKW Verladung. Besonders begeistert waren die Gäste von einer Sprengung, die als Höhepunkt des Besuchs durchgeführt wurde.
Zum Abschluss des Betriebsausfluges stand ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm, bei welchem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beider Firmen austauschen konnten.